Skip to main content
Ihre Gastgeber

Unser Team

Viele fleißige Hände stehen im Rupertihof bereit, um Ihren Aufenthalt vom Check-In bis zum Check-Out in eine perfekte Urlaubszeit zu verwandeln.

Hotelfamilie

Hansi Berger

Eva-Maria & Thomas Berger

Vielleicht suchen wir genau dich!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach guten Mitarbeitern - vielleicht fehlst uns ja gerade du?!

Schick uns einfach mal deine Bewerbungsunterlagen, wir melden uns verlässlich bei dir. 

Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem netten Team, eine geregelte Arbeitszeit und auf Wunsch schöne Personalzimmer. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
E-Lade­station
Hunde­freundlich
Familien­freundlich
360° TOUR
Events

Kein Angebot mehr verpassen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub:

(+49) 08654 / 48820

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Hotel Rupertihof
D - 83404 Ainring
Rupertiweg 17

Wissenswertes

© fullmarketing.at GmbH